Für den Inhalt verantwortlich:

 

Univ.-Lektor Harald Mizerovsky, Dipl. HMI

Annie Rosarweg 3/9/20

1220 Wien

 

Tel.: +43 664 520 54 45

 

E-Mail

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien in den Berufsgruppen:
UBIT (Unternehmensberater und Informationstechniker), Berufsfotografen, Gewerblicher Dienstleister, Wiener Freizeitbetriebe.

Mitgliedsnummer: 328730

UID: ATU 58370328

 

Hinweis:

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten ersichtlich waren, die gegen gesetzliche, rechtliche Vorschriften verstoßen.

 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten.

 

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schaden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Seite auf welche verwiesen wurde.

 

Hinweise zu fehlerhaften Inhalten sind erwünscht und werden sofort bearbeitet um gegebenenfalls die damit verbundene Webseite aus dem Linkverzeichnis zu entfernen.

 

Alle Fotografien, Videos, Musikkompositionen und sonstige multimedialen Inhalte unterliegen dem Urheberschutz und dem Kopierrecht. Jede Nutzung der Inhalte dieser Website ohne schriflticher Genehmigung ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt. Gerichtsstand ist Wien.

 

All rights reserved by: Harald Mizerovsky.

 



This site was created with Jimdo!

Anyone can make their own website with Jimdo -- easily and for free! Choose templates, click to customize, add content in just seconds. It's that simple!
Sign up for your own free website at www.jimdo.com and get started right away.